[php] input type=image

Dennis Merbach, WebKonzepte php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 01:49:28 +0200

Hi Liste,

danke an alle, die mir so schnell geholfen haben.

> so ist's recht, unschuldige Tiere quaelen... tststs

Maus ist verschont geblieben, der Fluch h=E4tte auch eher die Dose treffen=

sollen, deren Abst=FCrze mich vorher schon zur Verzweiflung getrieben habe=
n.

> "Wie verarbeite ich <input type=3Dimage>?"
> http://www.koehntopp.de/php/faq-webvariablen.html#webvariablen-9

Es geht nichts =FCber die FAQ! Peinlicherweise entsinne ich mich jetzt
sogar, das vor einer Weile zuf=E4llig entdeckt und einige meiner grauen
Zellen angewiesen zu haben, das abzuspeichern. Waren wohl die falschen...

eine produktive Nacht w=FCnscht

 Dennis

       Dennis Merbach
  http://www.webkonzepte.de