[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_=DCbernahme_Session?=

[php] RE: [php] Übernahme Session

Christian Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 11:54:01 +0200

Hallo,

> Ich habe diesen Denkansatz:
> Mag es mit einem fehlerhaften Proxi zusammenhängen, der eine gecachte
> Seite mit fremder Session-ID ausliefert?

Bei mir war es der 2. Punkt.

Ich habe bei mir einfach eine neue Session gestartet
wenn Sie auf die Seite mit der Eingabemaske kommen.

Auch Suchmaschinchen crawlen mit der Sessionid und die
landet dann so im Index ==> jeder hat die gleiche.

Vielleicht ist das mit den PHP-Sessions nun auch nicht mehr
so, aber bei mir war das früher so und hat dazu
geführt mir selbst Sessions schreiben zu müssen :-(

Bis dann,

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive