[php] session_unregister

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 13:26:38 +0200

Am Donnerstag, 27. September 2001 12:53 schrieben Sie:
> Hi ,
>
> folgendes problem habe ich ,was mich jetzt den halben Tag nervt.
> und zwar :
> ich möchte 2 Variablen die ich ich registeriert habe in einem  Session
> wieder löschen .
>
> nach dem session_start() Aufruf , mache ich ein
> session_unregister('variablen_name').
> dennoch sind die Variablen noch da .
> Das heisst ich kann sie ganz einfach mit
> echo $variablen_name
> ausgeben.

sie werden nur aus der Session gelöscht, nicht als Variable. Die Variable
belibt bis zum Ende des Skripts bestehen. Aber auf der Folgseite wird sie
nicht mehr in der Session zu finden sein.

Gruss,
Michael

--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive