[php] =?iso-8859-1?Q?Aktualisier_Button_pr=FCfen_?=

[php] Aktualisier Button prüfen

[LOC]DOC php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 15:31:28 +0200

Hallo Liste

Wie kann ich ohne session festellen ob der User
den Aktualisier Button gedrückt hat ??

Das Problem ist folgendes:
Es sind mehrere Formulare die er ausfüllt und zum schluss
wird das ganze in der DB gespeichert mit einer Erfolgsmeldung.
Wenn er da den Aktualisier Button drückt wird dieser Eintrag
wiederholt , das nicht so sehr toll und sinvoll ist.

Der einzigste weg was ich jetzt momentan habe ist das ich ein
SELECT mache ob so ein eintrag da ist und dann den Eintrag
nicht mehr vornehme, hat jemand ein besseren Vorschlag ?

VIELEN DANK!

MfG   Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive