AW: [php] Fax per PHP

Andreas Otto php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 16:55:54 +0200

Hi Egon,

> Ich glaub nicht, dass das im PHP Manual steht. Daniel hat mir mal
> einen ersten Entwurf zugeschickt, ich bin aber noch nicht dazu
> gekommen, eine fehlerfreie Umsetzung nach DocBook XML zu machen.

> Freiwillige können sich gerne bei mir melden.

... und ich dachte, Norbert macht einen Scherz ;-)
Aber anscheinend hat sich schon ein Freiwilliger gefunden, der es in
das handbuch aufgenommen hat.

[ http://www.php.net/manual/en/ref.printer.php ]

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Andreas Otto

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive