[php] ImageCreateFromJPEG

Lukas Gamper php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 19:35:34 +0200

Hallo Lieste

Hat jemand von euch erfahrungen mit der funktion ImageCreateFromJPEG?
In der Referenz steht man kann auch Bilder von einem URL einlesen, was
ich aber nicht geschafft habe. Mein Problem ist folgendes: ich habe auf
zwei Servern Webspace. Auf dem einen läuft das PHP, jedoch habe ich
dort nicht so viel Platz, auf dem andern habe ich genügend Platz, doch
kein PHP. Nun möchte ich die Bilder auslagen. Momentan mache lade ich
das Bild mit den FTP-funktionen in ein temp Verzeichnis und lade es
dann mit der ImageCreateFromJPEG funktion, doch das ist mit der
performenc nicht sehr gut.

--
Best regards,
 Mistral                          mailto:Mistral__(at)_gmx.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive