AW: [php] ansteuern der windows-wahlhilfe?

AW: [php] ansteuern der windows-wahlhilfe?

Michael Beck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 19:46:52 +0200 (CEST)

Hallo Steffi,

> falls noch jemandem was einfällt: immer her damit!

aus meiner Sicht und mit meinen Möglichkeiten wäre der Least-Effort-
Approach ungefähr folgender:

- mit ein paar Zeilen C++ ein kleines Executable um die TAPI drum herum
basteln, welches die entsprechenden Parameter als Kommandozeilenargumente
entgegennimmt und die entsprechende Verbindung dann aufbaut.
- dieses dann von PHP aus per exec() aufrufen.

HTH,

Michael

--
"In a world without walls and fences, who needs windows and gates?"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive