[php] Wie kann ich ein JavaScript in eine PHP Seite eibauen?

[php] Wie kann ich ein JavaScript in eine PHP Seite eibauen?

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 23:07:57 +0200

Hi Manfred,

mal ein anderer Vorschlag:
statt der vielen 'echo' nimm einfach include(); und schreibe
das JavaScript wie gewohnt in eine *.js-Datei...

Dann hast Du keine Malessen mit dem Zeilenumbruch und kannst
es auch schnell in eine andere Seite includen...
Idealerweise ruft man es gleich im HEAD-Teil der HTML-Seite auf
<script language=JavaScript src="myscript.js"></script>

Vorsicht Falle:
Im letzteren Anwendungsfall duerfen keine Start/Ende-Tags
in der Datei sein, die sind ja schon im HTML drin...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.