[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Welche_Zutaten_fuer_Pl=E4t?= =?iso-8859-1?Q?zchen_beim_neuen_IE=3F?=

[php] RE: [php] Re: [php] Welche Zutaten fuer Plät zchen beim neuen IE?

Christian Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Sat, 29 Sep 2001 00:50:03 +0200

Hallo Stefan,

> Liebes Cookiemonster,

*Krümel*

> im PHP-Fachmagazin <e>Market ;-) vom 28.09. ist auf Seite 9 zu lesen:
>
> "Cookies: Der neue Explorer macht Ernst mit dem Datenschutz - und
> überrascht viele Site-Betreiber. (...) orientiert sich erstmals an der
> 'Platform for Privacy Preferences' (P3P) des World Wide Web Consortiums
> (W3C) - und gefährdet damit Geschäftskonzepte von Site-Betreibern.

Leider :-( Und fast jeder muß sich natürlich gleich
den neusten IE ziehen. Und der arme unwissende
Webmaster darf sehen wie er krümelt.

> Widerstand ist zwecklos ...

... dann lass ich mich wider Willen assimilieren...

Dann hätte ich wenigstens Zugriff auf das Wissen.

Da ich kein Passwort-Dingsbums von denen kaufen will
werde ich mich damit wohl mal beschäftigen müssen.

Ich dachte mir, vielleicht bringt mal eine Telnet-Abfrage
bei Microsoft Aufklärung :-)

P3P: CP='ALL IND DSP COR ADM CONo CUR CUSo IVAo IVDo PSA PSD TAI TELo OUR
SAMo CNT COM INT NAV ONL PHY PRE PUR UNI'

Ich muß mich da wohl mal mit den Spezifikationen auseinandersetzen.

Microsoft kann einem aber auch die Suppe ähh den Teig versalzen.

Ich backe wohl vorerst weiter nach altem Rezept :-(

Bis dann,

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive