[php] wg: imagecreatefromjpeg

Daniel Pozzi php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Oct 2001 01:02:06 +0200

hallo christian schäfer!

ich beziehe mich auf ein post von dir in der php-mailingliste vom 28.3.2001.
da gings um die probleme mit manchen jpegs... du weisst schon. ich habe
natürlich das gleiche problem und mal rumgesucht. alle leute (in allen
sprachen) dieser welt kennen das "not a valid image undsoweiter" auch. die
qualifizierteste mitteilung dazu kam eben von dir. nur helfen tuts natürlich
nicht (es ging um den fehler-output, den schlund dir geschickt hat). ist das
problem mittlerweile gelöst bzw weiss man woran es liegt? wo kann (könnte)
ich die lösung suchen?

viele grüße und dank.

daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive