[php] Re: winword-Dokument (.word) als email-Anhang mittels php?

[php] Re: winword-Dokument (.word) als email-Anhang mittels php?

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Oct 2001 18:26:20 +0200

Hallo,

Am  Montag,  1. Oktober 2001 um 15:13 verkündete Hohenloher Immobilien
(ich würde nicht gerne Immobilien mit Nachnamen heissen):

> kann man eigentlich mittels php auch ein Winword-Dokument (.word) als
> e-mail-Anhang versenden? Wie z.B. mit dem Programm Outlook - Express. Habe
> dazu leider nichts gefunden.

Es ist im Grunde egal ob du ein Word Dokument als Attachment schickst,
oder eine .gz Datei oder sonst irgendwas. Dazu habe ich was gefunden:

http://www.php4-forum.de/download/anwendung_email.zip

ist  aber  glaube  ich  nicht  besonders sauber gecoded, weiss es aber
nicht mehr so genau.

Überleg  dir  ausserdem  mal,  ob  du  wirklich  eine  winword  Datei
verschicken   willst.   Nicht   Jeder hat winword und nicht Jeder kann
ohne unvertretbaren Aufwand drankommen. Nimm lieber PDF.

Mit freundlichen Grüssen
Nils Meyer (mailto:meyer_(at)_wmc24.de)

--
Nils Meyer, Eichenweg 7, 21745 Hemmoor