AW: [php] Durchsuchbares Backup einer MYSQL-Datenbank

AW: [php] Durchsuchbares Backup einer MYSQL-Datenbank

Karsten Stegmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Oct 2001 10:22:40 +0200

>Hallo zusammen,
>ich habe für einen Kunden ein Forum in PHP (Worin auch sonst?) erstellt,
das sehr starken Zuspruch hat.
>Mittlerweile sind so viele Einträge in der Datenbank, dass die Performance
des Servers leidet.
>Der Kunde möchte jetzt eine Backup-Möglichkeit, bei der zwar die Einträge
aus der Datenbank verschwinden, aber weiterhin durchsuchbar sind.
>Hat irgendjemand einen Vorschlag, wie ich dass am besten anstelle? CSV ins
Filesystem oder Dump kommt wohl nicht in Frage!

Erzeuge doch einfach weitere Foren, in die Du
die alten Einträge packst! Die Performance dürfte
eher an den vielen Einträgen in einem Forum leiden
als an der Gesamtgröße der Datenbank!
Soviel Zuspruch wird das Forum dann doch nicht haben ;-)

Ciao,
Karsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive