[php] MySql aus formulardaten Updaten

Alexander Hessenkamp php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Oct 2001 11:19:28 +0200

hallo Liste,
noch eine Frage
ist es möglich mit Hilfe von php aus Formularen Daten
Also z.b. Telefonnummer und Straße in eine bestehende Tabelle in Msql zu speichern.(die alten daten
sollen dabei überschrieben werden..
Der user wird ja über das password und name ermittelt und dann habe ich noch
weitere Felder die nicht (verändert werden) und eben diese die sich ändern..
er/sie soll die möglichkeit haben bei änderungen das über Ein Formular
zu machen..gleichzeitig möchte ich auch die entsprechende Nachricht
bekommen..

tabelle sieht vereinfacht so aus
user:
userID | password | geschlecht | name | vorname | telefon | strasse

merci vielmals
--
ciao
Andiamo                            mailto:andiamo_(at)_hessenkamp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive