AW: [php] einfach?

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Oct 2001 13:44:48 +0200

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----

nein kannst Du dann wohl nicht, aber du kannst ja den absoluten Pfad zu
deiner Includedatei bei require angeben:
require_once('/usr/local/httpd/htdocs/kunde/verzeichnis/datei.inc.php');=

oder wie auch immer der bei Dir ausschaut, das sollte auch =
funktionieren.
(Solange deine Datei dann nicht genauso heisst wie eine Datei in dem
Verzeichnis das als includeverzeichnis vorgegeben ist, sollte es da =
keine
Probleme geben)

--
Gru=DF