[php] Array in hidden field

Guenther Theilen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Oct 2001 15:18:01 +0200

Moin Mike,

am Dienstag, 2. Oktober 2001 um 15:03 schriebst Du:

> hmm also bei mir hat das bis jetzt mit der zweiten Methode noch immer
> funktioniert - sobald noch ein zweites feld übergeben wird dessen Name
> ebenfalls test[] ist sollte ein Array auf der nächsten Seite ankommen.

Da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
$test ist bereits ein Array. Auf der nächsten Seite hätte ich nun halt
den Inhalt gern wieder in $test.

>  Was passiert den bei Dir statt dessen?

In obigem Fall hat $test[0] den Wert "Array". Wenn ich oben
name='test' setze hat $test den Wert "Array".
In beiden Fällen ist dies die Zeichenkette "Array" und nicht der Typ,
der angezeigt wird.

Gruesse
Guenther

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive