[php] Pic-Verzeichnis auslesen

Falk Fiedler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Oct 2001 20:28:09 +0200

> Manchmal frage ich mich, ob es zu anstrengend ist etwas nachzudenken.
> Aber andererseits ist es einfacher jemanden zu fragen, ob derjenige es
> nicht liefert. Nur "derjenige" muss auch nachdenken.
> So schwer ist es doch gar nicht:
> - bilder lesen.
> - x bilder ausgeben

dass es so funktionieren sollte ist mir auch klar.... aber selbst anhand
deiner beschreibung wüsste ich nicht, wie es funktionieren sollte.

> Wie gesagt, ich fands nicht so schwer, als ich vor dem gleichen Problem
> stand. Mathelernen geht auch nicht, wenn ich mir fertige
> Rechnungen/Rechenwege ansehe. Ich muss selbst rechnen...

Ich habs ja jetzt selbst - ganz alleine - ohne Hilfe gelöst. Ich schick dir
das mal,
damit du drauf schauen kannst.

Ich frage nämlich nicht NUR in der Liste SONDERN ich versuche IMMER noch das
ganze ALLEINE zu schreiben. Bloss MANCHMAL kommt ja noch ein guter Tipp.

Im übrigen mag ich es gar nicht gerne, wenn mir Leute, die mich gar nicht
kennen, Denkfaulheit vorwerfen.

Schönen Abend noch!

Falk

http://www.zeitfuerwahrheit.de