[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSBIYXJ0buRja2lnZSBGZWhsZXIgaW4g?= =?ISO-8859-1?B?VGhlRXhjaGFuZ2VQcm9qZWN0?=

[php] Re: [php] Re: [php] Hartnäckige Fehler in TheExchangeProject

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Oct 2001 20:47:10 +0200

Hallo Sascha, hallo Liste,

Sascha Ludwig schrieb am 02.10.2001 um 18:49 unter anderem:

> Wie sehen denn die Fehler konkret aus .... ?

1. Die Bestellmenge im Warenkorb kann nicht upgedatet
werden, Fehlermeldung kommt keine.

2. Wird ein Artikel bestellt erscheint folgende
Fehlermeldung:
Fatal error:
input in flex scanner failed in /home/pfad/htdocs/catalog/includes/modules/payment on line 1

Der bestellte Artikel hat aber nichts mit "flex
scanner" zu tun. Und payment ist ein Verzeichnis und
keine Datei. :-|

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive