[php] set_time_limit nicht bei ftp_put

Andreas Zaugg - CAB Services AG php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Oct 2001 15:04:24 +0200

Hallo Zusammen

Ich habe ein time_limit Problem:
Setze ich in einem Script "set_time_limit" so funzt das
einwandfrei. Genau so in Klassen und Funktionen. Wenn ich
jedoch mit den ftp Funktionen arbeite z.B. ftp_put kommt
es leider öfters vor, dass das Script sich aufhängt. Ist
dies passiert, kann ich das beim besten Willen nicht erfassen/auffangen;
weder mit ignore_user_abort(1) oder set_time_limit oder sonstige Funktionen.

Hat jemand einen Vorschlag dazu wie ich das Script nach einer bestimmten
Zeit
abfangen kann?

Für konstruktive Beiträge wäre ich sehr erfreut!

Gruss Andi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive