[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_Re:__Hartn?= =?iso-8859-1?Q?=E4ckige_Fehler_in_TheExchangeProject?=

[php] Re: [php] Re: [php] AW: [php] Re: Hartn äckige Fehler in TheExchangeProject

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Oct 2001 15:16:21 +0200

> Keine Ahnung was der Fex Scanner sein soll. Bestellt
> wurde ja ein Spiel. Und wenn schon eine Fehlermelung,
> dann eine aussagekräftige.
>
> Die oben würde aber sagen, dass der in das Verzeichnis
> nicht in line 1 schreiben kann. Ansonsten würde da ja
> payment.php oder so stehen. :-|

im suse paket das paket FLEX installieren und PHP neukompilieren,
ne, wenn Flex nicht da ist, dann geht auch die Kompliation
von PHP nicht, also ist dein problem ein falscher CHMOD
setze die datei auf "chmod 604"

flex ist ein ausdrucksscanner ähnlich wie regex, wenn ich mich nicht täusche
und wird für das parsen von PHP scirpten benötigt ...

kiri
8307 305 165 1781

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive