[php] Chaoten-Eintraege mit Monsterzeilen

[php] Chaoten-Eintraege mit Monsterzeilen

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Oct 2001 15:12:43 +0200

> Was mich auf die Gedanken bringt, dass es noch andere Idioten gibt,
> die mehrfach die gleiche Zeile (also mit abschliessenden \n) aus
> "dekorativen" Gruenden posten... auch das will ich dann ab einer
> bestimmten Anzahl dieser Zeilen abfangen.

diese zeilen, bestehen die aus irgendeinem datenmüll
oder sind es ganz normale sätze, nur ohne leerzeichen ?

ansonsten kannst nur bei deinem preg_split('\s',...) bleiben
und langen strings nach x zeichen ein " " zwangseinfügen

kiri
8307 305 165 1781

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive