[php] Pull-Down =?iso-8859-1?Q?bMen=FC?=

[php] Pull-Down bMenü

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Oct 2001 18:20:58 +0200

* Stefan Roeben wrote:
> Muß dann <option value="foo" selected>foo weiter unten nochmal rein, für den
> Fall, daß schon ein Wert hinterlegt ist, oder wie?

Nein, "foo" war nur ein Beispiel von mir (hat also keine
weitere Bedeutung für dich), weil ich ja den Inhalt von
$myrow[0] nicht kenne.

Was "foo" sonst noch so bedeutet, kannst du bei

   http://www.jargon.8hz.com/jargon_21.html#SEC28

nachlesen.

--
PHP- und MySQL-Schulungen.                   * Kontakt:         *
Consultingdienstleistungen.                  *                  *

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive