[php] dateiaufruf

David Danier php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Oct 2001 21:28:38 +0200

hi

> ich bins nochmal, hoffe das ich nicht nerve :-) Ich habe mir nun einen
> Counter programmiert und der ist auf einen Server installiert, von einen
> anderen Server wollte ich nun diesen Counter nutzen. Da aber nun die
> Befehle "require" und "include" auf Grund der 2 unterschiedlichen Server
> nichts bringen wollte ich hier mal fragen wie ich das realisere. Mit
> "fsockopen" kann es doch auch nicht gehen, oder wie übergebe ich dann den
> Counterstand??

das script, dass du auf dem anderen server aufrufst darf dann halt NUR den
counterstand ausgeben.
dann würde include z.b. schon was bringen, da der counterstand an der
gewünschten stelle eingefügt wird, oder du wertest das ergebnis aus, wandelst
es in eine zahl um und rechnest damit weiter.

gruß, david

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive