[php] ODBC - Selectabfrage mit Integerwerten in WHERE-CLAUSE

[php] ODBC - Selectabfrage mit Integerwerten in WHERE-CLAUSE

mot_(at)_artnorm.de php_(at)_phpcenter.de
Sat, 06 Oct 2001 15:02:29 +0200

At 06.10.2001 14:39, Michael Motzkus wrote:

>Das ist m. W. richtig bei INSERT und UPDATE, aber nicht beim SELECT.

hast du es mal probiert ? die fehlermeldung:
 >  Umwandlung von Datentyp 'tinyint' in 'varchar' ist nicht zul=E4ssig.
weisst finde ich darauf hin, das das feld tinyint in einen varchar=20
verwandelt werden muss, um die where klausel zu erf=FCllen. also steht in=
 der=20
where klausel kein int (welcher auch immer) sondern ein varchar, was ja ein=
=20
char/string w=E4re. vielleicht klappts ja.

gru=DF,
webmistress

mailto:mot_(at)_artnorm.de | http://www.artnorm.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive