[php] PHP als SSL-Client

Gerhard Wendebourg php_(at)_phpcenter.de
Sat, 06 Oct 2001 17:36:37 +0200

Da mir fuer dies Problem nach wie vor die Antwort fehlt, die erneute
Anfrage danach.
Dass dies mit Curl zu realisieren ist, ist mir mittlerweile bekannt.
Nun zeigt mein WebHoster keine Neigung fuer mich (als einzig interessierten
Kunden) Curl aufzusetzen.

Angeblich gibts auch eine Loesung ueber Perl, die als SSL-Client / Gateway
fungieren kann (um von PHP aus angesteuert zu werden).
Zweck ist ein Payment-Gateway, das die Funktion des Servers als SSL-Client
(zum Kontakt auf den Payment-SSL-Server) realisiert.

bin dankbar fuer geeignete Hinweise.

Gruesse / GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive