AW: [php] variablen

Ithamar Garbe php_(at)_phpcenter.de
Sun, 07 Oct 2001 00:53:25 +0200

Alexander Steffan wrote:

> .das "echo $lim" hatte ich nur zum testen reingebaut, aber die variable wird
> nicht angezeigt

Probier mal ein echo $daten[0], ob dir überhaupt ein Ergebnis zurückgegeben
wird. Und schreib mal rein: echo mysql_error(), dann siehste, ob die Abfrage
lief.

Du kannst auch auf das Ergebnis der Datenbank mit $daten['feldname']
zurückgreifen, vielleicht ist das für dich einfacher oder zum Debuggen
sinnvoller. $daten[0] geht natürlich auch, nur so als Tip ;-)

Aber ich denke, dass es bei dir am SQL-Query liegt, dass nix zurückgegeben
wird, teste das mal.

Gruss,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive