[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_session.auto=5Fstart_mit_htaccess_abw=FCrgen?=

[php] Re: [php] session.auto_start mit htaccess abwürgen

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 7 Oct 2001 11:11:20 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Andreas Ahlenstorf" <andreas.ahlenstorf_(at)_gmx.ch>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, October 07, 2001 10:53 AM
Subject: [php] session.auto_start mit htaccess abwürgen

> Hallo zusammen
>
> Mein Hoster ist einmal mehr inkooperativ und weigert sich
> beharrlich, in der php.ini session.auto_start=0 zu setzen.
> Ich habe jetzt probiert, das ganze mit folgender Zeile
> in der .htaccess zu lösen:
>
> php_flag session.auto_start=0

Versuch mal
php_flag session.auto_start 0

Also ohne '='.

Gruss
Joerg Behrens

ps: du willst mir erzaehlen das dein Provider mod_php und 'AllowOverride
ALL' hat?  Weil das ist die Voraussetzung fuer das was du vor hast.
Desweiteren darf er nicht in der httpd.conf 'php_admin_flag' benutzen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive