[php] Formular + PHP-Script ?

Sun, 7 Oct 2001 13:33:25 +0200

Hallo Liste,

ich beobachte die Liste schon lange und konnte immer gute Informationen
daraus enthalten. Nun habe ich aber auch mal ein Problem.

Ich habe ein Formular, welches ich an eine eMail-Adresse senden möchte.
Eigentlich nichts besonderes, aber ich habe im Formular drei Adressen zu
Auswahl. Die Daten werden mir durch z.B.: mailto wie folgt geliefert:

an=info_(at)_ricospage.de&betreff=Anfrage&name=Name&adresse=Adresse&ort=Ort&telef
on=Telefon&telefax=Fax&email=eMail&anliegen=Anfrage&Abschicken=Abschicken

Nun mein Problem:

Diese Daten will ich an die eMail (an=...) versenden, mit dem Betreff aus
Betreff.

Das müsste doch mit PHP (wird von meinem Server unterstützt) zu realisiren
sein...... Ich weis nur nicht wie..... (vielleicht als Variable $an,
$betreff)

Danke für die Hilfe
Rico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive