[php] Flurkarten implementieren

Burkhard Stollenwerk php_(at)_phpcenter.de
Sun, 7 Oct 2001 13:50:38 +0200

Hallo,

ich möchte gerne Flurkarten (Landwirtschaftliches Projekt,
www.futurefarm.de) implementieren.
Um nicht mit Pixelgrafik zu arbeiten denke ich arbeitet man am besten mit
SVG oder Flash.
Man sollte einzelne Parzellen beliebig einfärben und aufteilen können.
Zugehörige Daten sollen hier direkt angezeigt bzw. eingegeben werden.
1)Aber zuerst wie setze ich vorhandene Karten als Vektorgrafik um
2)Welche Technik verwende ich am besten in PHP
3)Wie weise ich Datensätze bestimmten def. Bereichen zu
4)Wie gehe ich mitdieser Technik bei Auswahl,Dateneingabe
bzw.Anzeige,Auswertung um
(5)Das ganze sollte auch für Palm umsetzbar sein)

Hat jemand Erfahrungen gemacht oder Vorschläge zur Realisation dieser
Thematik ?

Gruss

Burkhard Stollenwerk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive