[php] Formular + PHP-Script ?

Uwe Twelker php_(at)_phpcenter.de
Sun, 07 Oct 2001 14:52:08 +0100

Hi alle

Ich habe 2 Fragen,  eine ist, glaub ich, simple:

1) Wenn ich meinen Browser f=FCr ftp nutzen will, kann ich ja in die
Adress-Zeile Name und Pa=DFwort mit eingeben. Ich wei=DF nur nicht mehr die
Syntax. Kann mir jemand helfen?

2) ich habe ein PHP-Script f=FCr einen file-upload. Das l=E4uft prima. Au=DFer,
wenn die Datei gr=F6=DFer als ca. 5 MB ist. Mein Provider sagt, da=DF liegt daran=
,
da=DF das Script nach 6 Sekunden Prozessor-Benutzung gewaltsam beendet wird.
Die =FCbertragene Datei w=FCrde im Cache zwischengespeichert und dann, wenn sie
ganz =FCbertragen sei, gespeichert. Wenn dieses Speichern l=E4nger als 6
Sekunden dauert, fliege ich raus.  - Meine Frage hierzu: kann ich per Scrip=
steuern, da=DF die =FCbertragenen H=E4ppchen sofort gespeichert werden, (wie ftp
das ja tut) und so auch das Script in H=E4ppchen ausgef=FChrt wird, damit ich i=
Limit der 6 Sekunden bleibe?

Herzlichen Dank

Uwe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive