[php] Script im Hintergrund starten

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Sun, 7 Oct 2001 17:49:06 +0200

> ich suche nach einer Möglichkeit mit einem PHP Script A, ein anderes PHP
> Script B so zu starten, dass es im Hintergrund läuft. Wenn ich mit fopen
o.ä.
> ein Script starte bleibt das Script A so lange hängen bis die Ausführung
von
> Script B beendet ist.
>
> Es soll also das andere Script im Hintergrund ablaufen. Nur wie?

siehe mein posting von letzter woche !
dies geht nur über ein drittes programm, dass STDIN,OUT und ERR
abschneidet. wie weit nils ist mir der entwicklung für eine
php func, die das gleiche tut weiss ich nicht :-(

ansonsten kannst du das C programm (20 Zeilen Source) hier runterziehen:
http://www.naken.cc/mikehup.php

kiri
8307 305 165 1781

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive