[php] Anzahl Datensaetze pro KW mittels sql-query?

[php] Anzahl Datensaetze pro KW mittels sql-query?

Ralf Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 7 Oct 2001 22:04:03 +0200

Hallo,

ich habe eine Tabelle in einer Datenbank wobei jeder Datensatz mit dem
exakten Eingabedatum der Form 2001-10-05 versehen ist in einem eigenen
Datumsfeld. Jeder Datensatz hat neben diesem Datumsfeld noch weitere Felder.
Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit mittels sql-Query die Anzahl der
Datensätze in einer html-Tabelle pro Kalender woche (KW) auszugeben der Form

KW                        Anzahl Datensätze
1                                       50
2                                       40
2                                       30
. .

Gruß Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive