[php] config-Werte aus .htaccess-Dateien auslesen

[php] config-Werte aus .htaccess-Dateien auslesen

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Tue, 09 Oct 2001 16:17:45 +0200

Arash Yalpani schrieb:
> =

> Hi Liste,
> =

> kann mir Jemand sagen, warum mir weder "get_ini", noch "get_cfg_var" ei=
nen
> folgenderma=DFen gesetzten Wert aus meiner .htaccess-Datei auslesen?:

Vielleicht einfach weil Dein Hoster derlei nicht erlaubt ?
Manche Werte kann man zwar im Apache setzen, dass heisst aber
nicht dass Dein Hoster selbiges via .htaccess zulaesst.
Da die .htaccess immer beliebter wird, achten auch immer
mehr Hoster auf Ihre Konfigurationseinstellungen :) =

so far, Michael
-- =

Netz-Schule Startseite: http://www.michaelw.org/netzschule/
  [name:] Michael Weber [home:] http://www.michaelw.org