[php] Jedem V-Host seine eigene php.ini?

[php] Jedem V-Host seine eigene php.ini?

Laura Reising php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Oct 2001 09:46:43 +0200

Hallo Liste,

ich habe einen Apache mit mehreren VHosts, die alle über ein zentrales
PHP-Binary bedient werden sollen.

Soweit kein Problem - Binary bauen - in httpd.conf sagen, daß .php
etc.-Files durch PHP-Binary behandelt werden sollten - fertig.

Jetzt möchte ich aber, daß jeder VHost eine eigene php.ini haben soll.
Wie kann man das erreichen?

Ich weiß, daß man bei S+P sogar in jedes Verzeichnis eine andere php.ini
legen kann (ähnlich .htaccess), die dann für diesen Verzeichnisbaum
gilt. Aber soweit will ich ja gar nicht gehen - ich möchte nur eine
eigene php.ini für jeden VHost.

Irgendwelche Vorschläge, wie man PHP dafür bauen muß?

1000 Dank!

Laura

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive