[php] Cookies setzen - 4.0.3 und 4.0.4

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Oct 2001 10:12:54 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Jochen Metzger" <j.metzger_(at)_steptown.com>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, October 10, 2001 9:46 AM
Subject: [php] Cookies setzen - 4.0.3 und 4.0.4

> Hallo Liste,
>
> wir arbeiten auf unser Plattform z.Zt. mit session, allerdings setzen
> wir keine Cookies.
>
> Nun wollen wir bei Bedarf cookies setzen (konform zu den 32-stelligen
> Sessions).
>
> Also wahrscheinlich mit session_set_cookie_params.
>
> Das Problem auf das wir vor einiger Zeit gestoßen sind, war, daß der
> User (wenn er manueller Bestätigung von Cookies gewählt hatte), die
> Cookies auf jeder Seite neue bestätigen mußte.
>
> Meine Frage: Ist dieses Problem bereits gefixt in 4.0.3,4.0.4 oder ein
> [...]

Das Verhalten ist auch in der php 4.0.6 so wie du es beschreibst. Allerdings
nicht mehr in der 4.0.7rc3.
Sascha erinnert sich an eine Aenderung am Source allerdings nicht ans genaue
Datum. Da muesstest du selber in die Changelogs schauen. Darauf hin hatten
wir die verschiedenen Versionen mal schnell ausprobiert.

Gruss
Joerg Behrens