[php] OT php irc chat

Marco Kaiser php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Oct 2001 12:06:46 +0200

> Niveau: eher flach
> Inhaltlicher Bezug zu PHP: relativ gering

Hab mich ja schon entschuldigt. Aber dabei sollte man auch
bedenken das die Frage auch sehr unklar gestellt wurde.

>ich suche einen irc chat der die qualität dieser mailingliste hat ...
>kann auch in english sein.

Das heist für mich das er einen Chat gesucht hat wo
er direkt Leute fragen kann. Dazu fällt mir aber nun mal nur einer
ein. Das ist im Efnet der channel #php. Dort laber ich öfters mit
wirklich guten Leuten und dort wird einem immer geholfen.

Btw. Kann es sogar vorkommen das man Rasmus mal tag sagen kann.

Gruss Kaiser

P.S. Sorry nochmal, wenn jemand nicht mit der korrekten abkürzung klar
kommt.
http://www.efnet.org.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive