AW: [php] Probleme mit WAMP & gd

Stefan Petershofer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Oct 2001 21:54:45 +0200

Hi!

Ich bin mir ziemlich sicher, da=DF der extension path stimmt, besonders =
da
ich mittlerweile zum Testen
eine EasyWindows PHP Version von Zend (mit integrierter gd) benutzt habe
und diese auch nicht geht.
Das Problem sobald die gd aktiviert w=E4re und ich z.B. die info.php
aufrufen will - macht mein browser kurz
"bing" also ob ne Fehlermeldung oder ein Tastaturanschlag gewesen w=E4re
und nichts passiert.

K=F6nntest Du mir nen Auszug aus Deiner php.ini schicken ? evtl. die dll
und Deine Version.=20

Danke

Stefan

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de] Im Auftrag
von Harald Hochwald
Gesendet: Mittwoch, 10. Oktober 2001 21:36
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: AW: [php] Probleme mit WAMP & gd

hi stefan,
hab die selbe wamp umgebeung bei mir funktioniert die gd einwandfrei,
bl=F6de frage vielleicht aber hast du in der php.ini auch die extension
path auskommentiert? vielleicht hilfts ja Harald

--=20
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de
http://lists.phpcenter.de/mailman/listinfo/php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive