AW: [php] ansteuern der windows-wahlhilfe?

AW: [php] ansteuern der windows-wahlhilfe?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Oct 2001 00:36:46 +0200

On Thu, 27 Sep 2001 15:47:55 +0200, you wrote:

>ich danke euch erstmal f=FCr eure hinweise!! werde versuchen,=20
>mich da reinzuwurschteln..
>falls noch jemandem was einf=E4llt: immer her damit!=20
>liebe gr=FC=DFe,
>steffi
Wahrscheinlich hast Du Dein Problem l=E4ngst gel=F6st, aber von einem
VB-programm sieht der call so aus:
i =3D tapiRequestMakeCall(stZielnummer, "Ger=E4tebeschreibung
<unwichtig>", stZielName, "Bemerkung <unwichtig>")
und die Definition so:
Declare Function tapiRequestMakeCall Lib "tapi.dll" (ByVal stNumber As
String, ByVal stDummy1 As String, ByVal stDummy2 As String, ByVal
stDummy3 As String) As Long
'Declare Function MAPISendMail Lib "MAPI.DLL" (lhSession, ulUIParam,
lpMessage, flFlags, ulReserved) As Long
bzw. mit tapi32
--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany