[php] Action-Anweisung in httpd.conf =?iso-8859-1?Q?gef=FCgig?= machen (was: Jedem V-Host seine eigene php.ini)

[php] Action-Anweisung in httpd.conf gefügig machen (was: Jedem V-Host seine eigene php.ini)

Laura Reising php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Oct 2001 11:09:55 +0200

Hallo Liste,

ich schrieb:

> [...]
> Werde mal versuchen, daraus was zu basteln.

Ich habe jetzt dies in dem entsprechenden VHost-Eintrag versucht:

ScriptAlias /php4-cgi/ /usr/local/bin/php4/
Action php4-script "/php4-cgi/php -c /home/laura/php.ini"
AddHandler php4-script .php .php3 .php4

Leider funkt das so nicht und er quatscht was von "File not found". Wenn
ich das " -c /home/laura/php.ini" wegnehme, funktioniert alles prächtig.

Er mag also meinen Parameter nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich der Action-Anweisung einen Parameter für
das gewünschte Binary reinwürge?

Danke schonmal jetzt!
Laura

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive