[php] Stuttgarter PHP Usertreffen

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Oct 2001 11:11:54 +0200

> Arbeitslose haben aber nicht soviel Zeit und denken immer an die
> Telefonrechnung :(
Das ist leider ein Argument.

> Hab deshalb das Subject geändert.
i see,

> Am Samstag kommt man vielleicht noch rüber nach Leinfelden,
> Echterdingen oder Musberg. Nachmittags wirds schon schwieriger weil
> die das Gelände hermetisch abriegeln. Rauskommen ist kein Problem.
> Mit Bus und S-Bahn sollte es aber keine Probleme geben.
Uff.. also ist Krone definitiv die bessere Wahl.

> Peter, das Filderkraut hat aber die unangenehme Eigenschaft zu
> gären.
gären setzt Alkohol frei, right? das ist unangenehm? ;)

> Das Nebenzimmer ist gross genug.
solang nicht wieder diese  Plastik-Weihnachtsbaum da steht *G*

> wahrscheinlich
> Sterling hat aber jetzt eine lange Liste von Fehlern die im Original
> gefunden wurden. Wenn das Buch bis zum 20. nicht im Buchhandel sein
> sollte, dann könnten wir vielleicht eine Druckfahne auftreiben.
in welchem Verlag erscheints auf Deutsch?

> Rasmus übrigens auch :)
und Zeev... und und und.. *G*
im Prinzip ein grossteil der PHP-Prominenz *G*

> Hoffentlich, Kölner Originale werden wie immer in Stuttgart gern
> gesehen. Ein Abstecher nach LE steht auch nichts im Wege.
hu.. wo treib ich jetzt ein paar Kölner Originale auf...
gelten auch Heimatslose-Wander-Programmierer?

Gruss,
Peter
--
*ZIMT - where PHP meets needs*