[php] variablen in pdf

Laura Reising php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Oct 2001 12:07:57 +0200

Hallo Ceyhan,

> Das Problem ist, daß alle statisch in der Datei B vorliegenden strings
> einwandfrei dargestellt werden ABER : die aus der Datei A übergebenen
> werte werden nicht dargestellt.

ich hatte das gleiche Problem mit PDF und Post-Request. Das witzige war:
Wenn ich das Formular mit Netscape abgeschickt habe ging es und mit dem
IE ging es nicht!???
Habe mir dann mal genau den Post-Request des IEs angesehen, aber da
waren alle Formular-Inhalte korrekt drin.

Habe es dann aufgegeben, wäre aber auch an einer Lösung interessiert.

P.S.: Poste lieber keine HTML-Mails - das können hier einige Leute nicht
ab und antworten dann erst gar nicht.

Ciao
Laura

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive