[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Ver-_und_Entschl=FCsseln_einesS?= =?iso-8859-1?Q?trings?=

[php] AW: [php] Ver- und Entschlüsseln einesS trings

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Oct 2001 16:41:32 +0200

> Nun stand aber bei Crypt auch, das bei der Installation von
> PHP geguckt
> wird, welche Verfahren verfügbar sind und dann PHP entsprechend
> konfiguriert. Was ist jetzt zum Beispiel, wenn mein Provider da etwas =

> ändert? Dann besteht doch die Gefahr, das alle Passwörter nicht =
mehr
> funktionieren, oder?

hmm ging mir auch schon mal so, dass ich mit all den passwörtern nix mehr
anfangen konnte nachdem mir ein server abgeraucht ist und ich das ganze auf
den nächsten rechner übetragen hatte. Was man dagegen machen kann würde ich
auch gerne wissen.

--
Gruß

Mike Beck