[php] [zur Info] SELFPHP geht online!

Andreas Baumgartner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Oct 2001 17:12:44 +0200

Hallo,

> Falls Du es nicht gerafft hast, ich habe auf selfphp3
> angespielt. selfphp4 w=E4re aktuell und selfphp w=E4re sehr
> schlau. Aber gut, machs wie Du willst.

naja,  wenn man selfphp3.de aufruft, ist die site veraltet, und wenn man s=
ie =FCber selfphp4.de aufruft, ist sie aktuell... coole theorie *g*

> Sorry, ich wollte nichts gesagt haben.

scho gut :)

> b.t.w.
> Wof=FCr steht DJ?
> Gigl ist offensichtlich Dein Nachname.  :)

ne, gigl ist nicht mein nachname, sondern mein nick, obwohl ich festgestel=
lt habe, dass es relativ viele leute gibt, die gigl hei=DFen, und in linz =
gibts sogar ne gr=FCne gemeinder=E4tin namens g=FClcan gigl *g*
irl hei=DFe ich andreas baumgartner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive