[php] Formatierung + Drucken + Tex + Windows

[php] Formatierung + Drucken + Tex + Windows

Johannes php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Oct 2001 00:58:38 +0200

Ich will meine Daten aus Php sicher formatiert ausdrucken lassen.
Exakte Formatierung ist in HTML jedoch kaum möglich. Nun weiß ich, dass es
unter Linux einen Umweg über Tex zu PDF-Dateien gibt. Gibt es für Windows,
für das ich eine Lösung brauche, eine ähnliche Möglichkeit, es gibt doch
auch Portierungen der pdftex usw. für windows, oder?
Und was ist mit XSL-FO und dem ganzen Kram?
Was sind die Möglichkeiten des com-Moduls für Word?
Bin gespannt auf eure Ideen. Wie würdet ihr sowas lösen?
Danke
Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive