[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Passw=F6rter_in_einer_DB?=

[php] AW: [php] Passwörter in einer DB

Rauch Christian php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Oct 2001 09:28:35 +0200

Nö, wenn er es vergisst, soll er seinen Benutzernamen eingeben, dann wird
das Passwort
zurückgesetzt und an seine E-Mailadresse geschickt.

Gruß
	Christian
http://www.gmx.net

--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de