[php] Problem mit Session ID und Fehlerseite.

[php] Problem mit Session ID und Fehlerseite.

Philipp Andreas php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Oct 2001 11:22:44 +0200

hallo liste,

ich hab da ein kleines problem mit den php internen sids.
also ich hab das php modul so eingestellt, dass die session ids
automatisch an links, in <form> tags hinzugefügt wird.

also cookies deaktiviert.

Das mit der SID weittergabe klappt auch super, ich hab nur folgenes
problem:

Ich habe eine error404 seite, die angesprungen wird, wenn jemand eine
falsche seite eingibt. leider hab ich bei dieser seite keine sid, da
diese ja direkt von apache aufgerufen wird.

weis wer ne lösung wie trotzdem eine sid bekomme?

philipp

--
Best regards,
 Philipp Andreas                          mailto:philipp.andreas_(at)_intratools.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive