AW: [php] cookies erkennen

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Oct 2001 15:39:24 +0200

>=20
> Funktioniert nicht :o(
>=20
> =C4hnliches versuchte ich auch schon, allerdings nicht erfolgreich.
> Der Cookie liegt unter c:windows:cookies und hei=DFt --_(at)_c[2].txt.
> Das spielt ja aber keine Rolle, oder?
>=20
nee, sollte eigentlich nicht, wo der cookie platziert wird bleibt dem
browser =FCberlassen. Wenn er meint er muss das da hinschreiben wird er =
das da
ja wohl auch wieder finden. Wenn die Variable nicht gesetzt ist (und =
die
Variable die Du gesetzt hasst hiess ja wohl $crpermkey, oder?) dann =
f=E4llt
mir nur noch ein, dass Du das Cookie nat=FCrlich nur zur=FCckkriegst, =
wenn Du
vom gleichen Verzeichnis (oder einem Unterverzeichnis aus drauf =
zugreifst.
Also wenn Du das Skript unter www.mydomain.de/skripte/ stehen hast und =
dann
unter www.mydomain.de/ drauf zugreifen willst, dann k=F6nnte das das =