[php] cookies erkennen

E. Kunze (Schrift & Bild) php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Oct 2001 15:59:46 +0200

Joachim Engels <Tank_(at)_masalme.de> schrieb am
Monday, October 15, 2001 3:44 PM

> also nehme ich mal an, das du ihn gesetzt hast. Dann solltest du eigentlich
> wissen, wie du die Daten da wieder rausbekommst.

Es geht mir nicht um die Daten in dem Cookie ...

> Ansonsten, .... erklär das Problem mal genauer...

Also: Ich habe ein CMS, das nach dem Einloggen unter
Anderem einen Cookie setzt. Dieses CMS generiert
statische Seiten. Wenn jetzt ein Redakteur durch die
Seiten surft, und sich vorher am CMS angemeldet hat,
soll er einen Link zu sehen bekommen, der diesen Artikel
im CMS zum Ändern aufruft. Diese Prozedur soll dem
Redakteur das Ändern seiner Artikel vereinfachen.

Enno

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive