[php] Formatierung + Drucken + Tex + Windows

[php] Formatierung + Drucken + Tex + Windows

Johannes php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Oct 2001 19:15:14 +0200

Es ist also auch grundsätzlich unter Windows möglich automatisch HTML
Dokumente in PDF zu verwandeln ? Habe ich das richtig verstanden?
Was XSL-FO betrifft, verstehe ich nicht wirklich viel. Ich habe versucht
mich zu informieren, aber diese ganzen XML Standards scheine ich nicht so
ganz zu verstehen.
Was Com betrifft scheint mir das ganze zu schwierig.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive