[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_mail_an_mehrere_Empf=E4nger_mittels_mail-mim?= =?iso-8859-1?Q?e-class_+_mysql-Datenbank?=

[php] RE: [php] mail an mehrere Empfänger mittels mail-mim e-class + mysql-Datenbank

Jens Wabnitz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Oct 2001 11:39:43 +0200

4mal die gleiche versenden funktioniert ja schon ;)

> Ich bekomme aber leider nachfolgende Fehlermeldung:
> Fatal error: Cannot redeclare class html_mime_mail in ....formproc.php on
> line 90. (Formproc ist der Name dieses Skriptes)

Cannot redeclare heisst, dass Du nicht zwei Klassen mit gleichem Namen haben
kannst.
Wenn du Deine selbstdefinierte class_mime_mail mal anders nennst sollte es
klappen.
Eine Klasse selben Namens existiert wohl schon in dem Skript von Richard.

Gruß
Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive