[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_While-Schleife_in_mailing-class_f=FCr_mehrer?= =?iso-8859-1?Q?e_Empf=E4nger_aus_DB-_m=F6glich=3F_und_wie=3F?=

[php] Re: [php] While-Schleife in mailing-class für mehrer e Empfänger aus DB- möglich? und wie?

Joachim Engels php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Oct 2001 07:51:14 +0200

> ich denke die Erklärung von Joachim scheint mir der Grund hierfür zu sein.
> Aber wie könnte dann die Lösung aussehen, damit man mittels einer
> html-mime-mailing-Klasse und mysql-DB-query die Klasse dazuverwenden kann,
> diesselbe mail an mehrere Empfänger aus der DB zu versenden.

Ist es denn unbedingt notwendig, die Mail als HTML zu verschicken?
Mit der normalen Mail-Funktion geht das ja einfach, ich kenne nur diese
Klasse nicht...
Jo.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive